Sponsoren

Der öffentliche Spielabend in der Ghersburg wurde im April 2018 eingestellt
Chronik der Spielabende

An den Markttagen in Aibling erfolgt ein Verkauf von Spiel-Überbeständen

Spielerfreizeit Thalhäusl  - nun 17 Tage 
14. - 30. Juni 2019 - Fronleichnam und drei Wochenende

 neue Tipps für Spiele

- im Wendelstein Anzeiger
ESCAPE ROOM Das Spiel

- im Magazin himmeblau
MERLIN

Home
ABACUSSPIELE
alea
eggertspiele
Hans im Glück
HUCH & friends
KOSMOS Verlag
Pegasus Spiele
Ravensburger
Winning Moves
ZOCH Verlag
BurgenBENE
CATANBOX BV
Siedler-Holz-Spielbrett
KINDERLAND
Gasthof Kriechbaumer
MAXLRAINER Bräu

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir die Firmen und Organisationen vorstellen, die unsere Veranstaltungen unterstützen.

Zweck des Sponsoring

Ohne Geld ist nichts los - `ne alte Weisheit. Aber als Nonprofit-Organisation bieten wir unsere Kreativität als Leistung an und erfahren darüber Unterstützung.

Was wäre eine Turnierveranstaltung ohne Gewinnerpreise oder Trostpreise? Genau - ein müdes Unterfangen! Wir möchten den Reiz der Teilnahme und den Ehrgeiz der Spieler mit Siegerpreisen entfachen.

Was wäre ein Spieletag ohne Auswahlmöglichkeit wert - wohl kaum die Teilnahme vieler Interessenten.
 
Wie würde die Weiten der Bevölkerung von unseren Aktionen erfahren, wenn wir es nicht mit Plakaten ankündigen könnten.

Eine Unterstützung bedarf einer Anerkennung.

Uns liegt daran, dass sich die Spieler auch etwas mit den Spiele-Verlagen auseinandersetzen. Wir stellen hier die unterstützenden Verlage oder Unternehmen vor. Erzählen wie es mal begann, wie die Entwicklung war und was gerade in der Mache ist.
 

mit Unterstützung 
von:

Ghersburg

Sponsoren:

Adlung Spiele