Feedback

Spielabend - 5. und  19. Okt. 19 Uhr  - Ghersburg
14. Okt Familien-Spieltag 15 Uhr
Chronik der Spielabende

Spieletreff-Präsenz - Stadt und Vereine stellen sich vor - 7. Okt. Kurhaus

Spielerreise Thalhäusl  - nun 10 Tage 
9. - 18. Juni 2017 - Fronleichnam und zwei Wochenende

Wahl des Aiblinger Spiel des Jahres
im Thalhäusl, in der Stadtbücherei und der Cafeteria der Ghersburg
Titelträger 2017: KINGDOMINO

 neue Tipps für Spiele

- im Wendelstein Anzeiger
SHEEP & THIEF

- im Magazin himmeblau
YOKOHAMA

Home

 

Und wie hat's gemundet?

Erfreuliche Resonanz!

Einige Teilnehmer haben sich zu einer geschriebenen Meinung über den Spieletag Die Seefahrer hinreißen lassen. Auszüge dieser Meinungen möchte ich hier wiedergeben.

Christian B. mit Adrian

Hallo Nils,

Adrian und mir hat es wieder viel Spaß beim Turnier gemacht! Die Lokation war gut gewählt, das Essen lecker und Eure Organisation wie immer erste Klasse!

Vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du, Sylvia und die anderen in die Organisation dieser Events steckt; es wäre schön, wenn die Resonanz größer wäre. Aber ich bin zuversichtlich, dass diese mit der Zeit wachsen wird und immer mehr Leute kommen werden!

WIR sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei und freuen uns schon heute drauf!

Liebe Grüße

Martina G. mit dem kleinen Nils und Lutz D. 

Hallo Nils,

Danke noch mal für das schöne Turnier und Deinen Einsatz. Wir fanden das als Neulinge durchaus gelungen und wünschen Dir viel Erfolg für weitere Dinge! Falls wir Dich unterstützen können, weist Du, wo wir zufinden sind !

Gerald H.

Hallo Nils,

also als erstes möchte ich konstruktive Kritik anbringen:
...mmmmm ääää...

OK mir fällt nichts ein, na dann gleich zur Lobhudelei...

Ich fand den Tag klasse, die Lokation ist echt gut, vor allem jetzt im Winter mit dem offenem Kamin. Gute Bedienung und lecker Essen zu einem, wie ich finde, guten Preis.

Die Organisation hat auch wieder prima geklappt, großes Lob.

Bad Aibling zu besiedeln war eine super Idee, was ich ja so gleich gemacht habe.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung, sag Bescheid, wenn Du Unterstützung brauchst, wenn ich kann, helfe ich Dir gerne.

Ach ja die Bilder sind übriges auch sehr schön, bei dem ersten mit dem Kamin wird mir beim Anschauen gleich wieder warm.

Bis bald

Hardy K.

Hallo Sylvia und Nils ,

als erstes wollte ich mich noch mal für die nette Begrüßung im Rahmen des CATAN-Turniers in BAB bedanken. Der Tag hat mir gut gefallen und die Organisation war super. Gratulation dazu und Aufmunterung zu neuen Taten. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.

Liebe Grüße