Feedback Alm Match

Spielabend -  14. Dez. 19 Uhr  - Ghersburg
Chronik der Spielabende

28. Dez. Jahresend-Catan-Turnier 17 Uhr
- Familien-Spieltag 15 Uhr - Ghersburg

28.-29. April Frühlingsmarkt Marienplatz - Verkauf von Spiel-Überbeständen

Spielerreise Thalhäusl  - nun 10 Tage 
25. Mai - 3. Juni 2018 - Fronleichnam und zwei Wochenende

 neue Tipps für Spiele

- im Wendelstein Anzeiger
MEIN TRAUMHAUS

- im Magazin himmeblau
TA-KE

Home

Und wie hat's gemundet?

Erfreuliche Resonanz!

Einige Teilnehmer haben sich zu einer geschriebenen Meinung über die Veranstaltung des Länderfreundschaftsspiels hinreißen lassen. Auszüge dieser Meinungen möchte ich hier wiedergeben.

Andreas B.

Während des ganzen Events war die Stimmung sehr gut und alle Teilnehmer hatten einen Bombenspaß. Ich finde es prima, dass Nils Kruse sich soviel Mühe macht, um solche Aktionen auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event, wo sicherlich auch wieder der SPASS an vorderster Stelle steht. Jedem, der zwar überlegt hatte zu kommen und sich dann doch noch umentschieden hatte, kann ich nur raten, dass nächste Mal auf jeden Fall teilzunehmen. Diese Gaudi darf man einfach nicht verpassen.

Bernhard W.

Hallo Nils!

Vielen herzlichen Dank für die Organisation und die Einladung zum Alm-Match!

Die Idee, Wanderung, gebirgige Umgebung und Brettspielen zu verbinden, hat uns außerordentlich gut gefallen. Es war ein toller Tag mit einer tollen Gruppe von begeisterten (trotzdem aber nicht fanatischen) Catan-Spielern.

Vielen Dank auch für den Spiele-Abend am Samstag, war nett, Euch dabei näher kennen zu lernen und mal in einer anderen Umgebung (mit Blick auf das Kaisergebirge) neue Spiele auszuprobieren...

... So wie schon den ganzen Tag dominiert auch in dieser Situation (Sabines Turniersieg) die Gemütlichkeit, die Nettigkeit. Keiner der 24 war ein fanatischer Nicht-Verlieren-Könner oder ein Spießer. Alle wollten einen angenehmen Tag verbringen, was voll aufgegangen ist.

Christoph S.

Das Spiel hat wieder sehr viel Spaß gemacht und auch die Umgebung (neudeutsch "Location") war klasse. Habe diesmal sehr viel Spaß gehabt, viel gelacht und alte und auch neue nette Leute getroffen. Speziell mit Friedl und Markus hatte ich sehr viel Spaß (Gruß auf diesem Wege). 

Ich hoffe, ich treffe einige beim nächsten Mal wieder. Ich habe auch die Hoffnung, beim nächsten Mal jemanden aus meinen Freundeskreis dafür zu begeistern.

Bis demnächst !

Friedl R.

Hallo Nils,

ich gehör´ nicht zu den oben erwähnten Vergesslichen, aber zu denen mit dem fröhlichen und zufriedenen Gesichtsausdruck!!

Also nochmals vielen Dank für den überaus gelungenen Tag und die gute Organisation! Ich freu´ mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung und bin ein begeisterter Fan von Dir geworden.

Claudia E.

Hallo lieber Nils

noch mal vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!
Es war eine klasse Idee, das Turnier auf der Alm auszurichten und auch unsere österreichischen Nachbarn einzuladen. 

Mit Deinen Siedler-Turnieren hast Du es geschafft, eine schöne Siedler-Gemeinschaft in Oberbayern zu etablieren. Da freut man sich nicht nur auf das Siedeln, sondern auch das Wiedersehen mit bereits bekannten Siedler-Mitstreitern. 

Deine Themen-Turniere sind wirklich einzigartig und ich bin schon gespannt, was Du in Zukunft noch für tolle Ideen umsetzen wirst.

Der Siedler-Bus kam super bei unserer Tochter an - danke!

Bis bald
Claudia

Christine B.

Lieber Nils,

Also.... es war einfach SUPER!!!
Mir hat der Tag nicht nur gefallen, sondern er hat einfach GUT GETAN.

Kurz gefasst: das Wetter - der Weg - die Aussicht - der Ort - das Spielen - nette Leute - gutes Essen - köstlicher Käse... soviel Schönes an einem Tag, das ist schon ein Geschenk!

Hab vielen Dank für all Deine Mühe. Ich weiß, wie viel Arbeit das ist.

Wir (Weyhardt & ich) haben bereits Freunde, die am Chiemsee wohnen, heiß gemacht auf den Boot-Event im Juli. Vielleicht kommen wir nächstes Mal ja zu Viert.

Mit solchen Aussagen lässt es sich leicht über eine Fortsetzung solcher Turniere nachdenken. Viel Dank für diese Statements - sie sind der Lohn der Mühen, die das Ausrichten der Turniere bereiten.