Feedback

Spielabend - 1. und  29. Mai 19 Uhr  - Ghersburg
Chronik der Spielabende

Spielerreise Thalhäusl  - NEU!  nun 10 Tage 
9. - 18. Juni 2017 - Fronleichnam und zwei Wochenende
Familien-Spieltag - 11. Juni 10 Uhr

Wahl des Aiblinger Spiel des Jahres
im Thalhäusl, in der Stadtbücherei und der Cafeteria der Ghersburg

 neue Tipps für Spiele

- im Wendelstein Anzeiger
CRAZY RACE

- im Magazin himmeblau
Das Orakel von DELPHI

Home

Und wie hat's gemundet?

Erfreuliche Resonanz!

Einige Teilnehmer haben sich zu einer geschriebenen Meinung über die Veranstaltung Die Ritterspiele hinreißen lassen. Auszüge dieser Meinungen möchte ich hier wiedergeben.

Winner Wolfgang E.

Hallo Nils,

sehr schönes Turnier in perfektem Rahmen, top organisiert und mit dem richtigen Sieger ;-)

Vielen Dank an Euch beide für den schönen Tag!

Lazarett Melanie F.

Hi Nils, 

noch mal vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Leider konnte ich zur Siegerehrung nicht mehr bleiben, da meine Verbände gewechselt werden mussten bzw. das Schwert in meiner Seite langsam begonnen hat zu rosten… 

Das war ein wirklich voll und ganz gelungener Tag und ich bin hin und weg und begeistert mit welchem Elan und Engagement Ihr beide (schöne Grüße an Silvia) so was auf die Beine stellt.

Diashow klingt gut…. Vielleicht kann ich ja dann doch auch mal meinen Max dafür begeistern….

Flüchtlinge Tine und Weinhardt

Lieber Nils,

wir hatten es ja bei unserem leider sehr frühen Abschied erwähnt: es hat uns super gefallen, nette Mitspieler, eine gute Location und eine hervorragende Organisation. Wir sind demnächst sicherlich wieder dabei. 

Ritter Christian B.

Hallo Nils!

Meinem Sohn und mir hat es bei den Ritterspielen sehr, sehr gut gefallen! Das Ambiente, das Haus und nicht zuletzt die Organisation waren vorbildlich und haben sehr zum Gelingen des Tages beigetragen. Wir werden sehr gerne wiederkommen, um einen schönen Tag mit netten Leuten beim Spiel zu verbringen.

Ein großes Lob auch an Hotel & Küche! Die Räumlichkeiten waren fantastisch und das italienische Menu hat sehr gemundet! :-) Ich werde sicherlich das San Gabriele weiterempfehlen und auch gerne einmal für ein Wochenende selbst wiederkommen.

Jungfer Karin A.

Hallo Nils,

es war wirklich ein toller Event! Mein erstes Siedlerturnier hat mir Riesenspaß gemacht und Lust auf weitere Turniere geweckt. Vor allem die sehr gute Vorbereitung durch Dich und Deine Helfer, aber auch das schöne Ambiente im passenden Ritterhotel und die wunderbaren Kostüme haben zum Erfolg des Abends beigetragen. 

Ich danke Dir herzlich für die spitzenmäßige Organisation und komme bestimmt mal wieder.

Keulen Daniel S.

Hi Nils,

mir fehlen die Worte um die Ritterspiele angemessen zu würdigen, wo sollte ich überhaupt anfangen? Bei den unbeschreiblichen Räumlichkeiten, die man einfach erlebt haben muss. Oder bei Mario und seinen freundlichen Mitarbeitern für so vieles? Oder bei Dir und Deinen Mitstreitern, Ihr habt Euch Unglaublicherweise selbst übertroffen! 

Am Besten bei Allen, die, kostümiert oder nicht, mitspielend oder mitwirkend, spontan oder geplant, zu einem unvergesslichen Erlebnis (!!!) und einer ebensolchen Stimmung beigetragen haben.

Danke

Mir tun nur Diejenigen leid, welche am ersten Sonntag im April im Jahre 2008 nicht im San Gabriele waren. Ich könnte mich ja schon in den Allerwertesten beißen, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte, wo sollen die sich erst hinbeißen?

Ich habe seit Sonntag des öfteren Erinnerungen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Hofschreiber Andreas B.

So, der lange Sonntag ist vorbei und es war ein riesen Spaß. Viele Mitspieler hatten sich verkleidet und insgesamt sind 30 Mann beim Turnier gegeneinander angetreten. Ich selbst habe nur den 16. Platz gemacht, ich sollte wohl doch öfter mal Siedler bei mir wieder auf den Tisch packen :-). 

Die Stimmung war durch die wunderbare Atmosphäre vom Hotel gegeben und alle Teilnehmer waren für jeden Spaß zu haben. Rundum war es ein Event, das wohl jeder Spieler in der Nähe von München besuchen hätte sollen.

Grimmiger Tobias

Hallo Nils,

Mir hat es sehr gut gefallen, wenn gleich ich manchmal den Eindruck hatte, dass das "Drumherum" wichtiger war als unser eigentliches Hobby, das Siedeln. Aber natürlich gehört das bei dem Ambiente auch dazu - ich bin halt kein großer "Verkleider" (auch nicht im Fasching). Insgesamt hat sich´s dadurch halt zu stark in die Länge gezogen.

Aber ich komme gerne wieder - es macht einfach enorm viel Spaß, mal mit anderen Leuten zu siedeln.

Ein Kompliment an Dich und Sylvia, dass Ihr euch so eine Mühe macht und so ein tolles Turnier aufgezogen habt. 

Natürlich hat mich auch gefreut, ein Spiel gewonnen zu haben - Tsuro hat uns schon einen netten Abend mit den Kindern beschert.

Minesänger Felix

Hallo Nils,

Das Ritterturnier war echt genial. Ausnahmslos alle mit denen ich spielen durfte, waren nett und fair. Die Spiele waren spannend und kurzweilig. Durch die geniale Location und irre coolen Kostüme ist ein richtiges Event daraus geworden, das sogar für mich noch mit 2 tollen Gewinnen gekrönt würde.

Die Organisation war natürlich wie gewohnt perfekt.

Also vielen, vielen Dank!!! Und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Mit solchen Aussagen lässt es sich leicht über eine Fortsetzung solcher Turniere nachdenken. Viel Dank für diese Statements - sie sind der Lohn der Mühen, die das Ausrichten der Turniere bereiten.