Feedback

Spielabend - 5. und  19. Okt. 19 Uhr  - Ghersburg
14. Okt Familien-Spieltag 15 Uhr
Chronik der Spielabende

Spieletreff-Präsenz - Stadt und Vereine stellen sich vor - 7. Okt. Kurhaus

Spielerreise Thalhäusl  - nun 10 Tage 
9. - 18. Juni 2017 - Fronleichnam und zwei Wochenende

Wahl des Aiblinger Spiel des Jahres
im Thalhäusl, in der Stadtbücherei und der Cafeteria der Ghersburg
Titelträger 2017: KINGDOMINO

 neue Tipps für Spiele

- im Wendelstein Anzeiger
SHEEP & THIEF

- im Magazin himmeblau
YOKOHAMA

Home

 

Und wie hat's gemundet?

Erfreuliche Resonanz!

Einige Teilnehmer haben sich zu einer geschriebenen Meinung über Catans 1. Alm-Match hinreißen lassen. Auszüge dieser Meinungen möchte ich hier wiedergeben.

Sönke L.

Moin Nils,

war echt dat schönste Siedlerturnier bisher !!! Nette Leute, schöne Landschaft, super Organisation = perfekt !

Johannes B.

Hallo Nils,

von meiner Seite noch mal herzlichen Dank für das hervorragend organisierte Turnier – ein wunderschönes Erlebnis war das – und auch für die Nachlese mit den Bildern. Macht Spaß, noch mal zurück zu schauen.

Max H.

Hallo Nils,

ich möchte mich erst einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, weil Ihr die Turniere so toll gestaltet. Das Almturnier letzten Sonntag hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Meine Frau und ich bewundern Eure Energie, die Ihr hier reinsteckt.

Frank W.

Hallo Nils,

ich möchte mich noch mal persönlich für die tolle Organisation und den Ablauf des Wirts-Alm-Turniers bedanken.

Es hat echt super viel Spaß gemacht ... also Danke dafür !!!!

Mit solchen Aussagen lässt es sich leicht über eine Fortsetzung solcher Turniere nachdenken. Viel Dank für diese Statements - sie sind der Lohn der Mühen, die das Ausrichten der Turniere bereiten.

Ach ja!

Eine holländische Internetseite fand das Ausrichten von Catans 1. Alm-Match auch bemerkenswert. Ob den Holländern die Berge abgehen? 

Eerste Kolonistentoernooi op alpenwei